(Kommentare: 0)

Sebastian Theiling: Unser Kandidat!

Thedinghausen: Vierter Kandidat für Verwaltungsspitze

Kandidat gefunden

Kandidatensuche für den Posten des SG Bürgermeisters war erfolgreich


Einzelratsmitglied Heinz von Hollen, die Gruppierung UBL Thedinghausen und die FDP als Partei
unterstützen den Einzelbewerber bei der Wahl zum SG Bürgermeister.


Der Kandidat Sebastian Theiling lebt seit 2010 in Thedinghausen, ist 42 Jahre alt verheiratet und hat
einen Sohn im Alter von 8 Jahren.


Mit Sebastian Theiling wurde ein Bewerber gefunden, der aus einer leitenden Position eines großen
Lebensmittelkonzerns kommt. Er hat einen Studienabschluss als Diplom Betriebswirt und hatte in
diesem Konzern Personalverantwortung für mehrere hundert Mitarbeiter sowie Kosten- und
Budgetverantwortung im mehrstelligen Millionen Bereich, des Weiteren war er für die Verwaltung
und den Vertrieb verantwortlich. Im Laufe seiner Karriere war er als Geschäftsführer an mehreren
Standorten sowohl in Deutschland als auch im Ausland tätig. Somit ist es der Kandidat gewohnt sich
schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und flexibel zu agieren.


Herr Theiling und seine Familie fühlen sich in Thedinghausen sehr wohl und sind inzwischen hier sehr
heimatverbunden. Da er gerne gestaltet und entwickelt möchte er diese Fähigkeiten gerne für die
Samtgemeinde einbringen und hat sich deshalb für die Kandidatur als Samtgemeinde Bürgermeister
entschieden. Der Kandidat ist sehr zielstrebig und ehrgeizig und strebt somit das Amt des
Samtgemeindebürgermeisters voller Elan und Power an.


Im Mittelpunkt seiner angestrebten Amtsführung soll die Erhaltung und Weiterentwicklung der
Lebensqualität in der Samtgemeinde Thedinghausen stehen. Dabei möchte er gemeinsam mit den
gewählten Volksvertretern in den Räten die Gemeinden und die Samtgemeinde zur ersten Wahl
machen, getreu seinem Motto „Eigenständig, klar und bürgernah“.


Dies wird untermauert, da er keiner Gruppierung oder Partei angehört und somit einen neutralen
Blick von außen einbringt und es demzufolge sicher gelingt.


In einem persönlichen Zeitungsinterview wird sich Sebastian Theiling den Bürgerinnen und Bürgern
der SG noch vorstellen.


Heinz von Hollen, die UBL und die FDP begrüßen es den Kandidaten unterstützen zu können.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.