Zurück

Kommentare

Kommentar von Altan Deliorman |

Die Einwände sind sehr einseitig vorgetragen worden, ich habe selber im Illmer 3 gebaut, und weiß wie schwierig es ist, ein Bauplatz zu finden. Die 239 "Einwänder" sind aus meiner Sicht sehr egoistisch, haben alle vergessen, dass sie selber mal ein Bauplatz gesucht haben im "Grünen". Da gibt es tausende andere die gerne im Grünen für bezahlbaren Baulandpreis bauen wollen. Nach meiner Meinung wird es immer "239" Dagegen-Anwohner geben, die nicht vor ihrer Nase Ein Nachbarhaus haben wollen,....Die Politik ist gefragt...

Kommentar von Denis Fech |

Ich finde diese Unterschriften echt lächerlich. Man vergibt den Menschen die Chance auf ein Leben in Thedinghausen. Viele junge Familien wollen sich hier ihr Eigenheim aufbauen. Ich verstehe nicht wie man so egoistisch sein

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.