Sebastian Theiling

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 8 Jahren. Wir leben seit 2010 in Thedinghausen und sind inzwischen hier sehr gut angekommen und fühlen uns heimatverbunden.

Ich habe einen Studienabschluss als Dipl. Betriebswirt (BA) und war vor meiner Bewerbung als Bürgermeister für die Samtgemeinde 18 Jahre im Management eines internationalen Handelskonzerns tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit war ich für bis zu 2400 Mitarbeiter verantwortlich und leitete die Bereiche Personal und Verwaltung, Vertrieb und Immobilien. Im Laufe dieser Zeit war ich sowohl im Inland, als auch im Ausland beschäftigt. Ich musste mich immer schnell in neue Aufgaben einarbeiten und flexibel agieren.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, zunächst als Bewerber um das Amt des Bürgermeisters für die Samtgemeinde und hoffentlich später als Amtsträger.

Sie wollen mehr über mich erfahren,
dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link.

https://www.sebastian-theiling.de

Bürgermeisterwahl